Auf geht es in Richtung Scharmützelsee, 17.04.2015

100 km in drei Tagen sind vorerst genug.
Nach einer eisig-kalten Nacht, da habe ich mir gedacht: Ich gehe nicht mehr so weit, denn ich bin schon ziemlich breit.

66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_springsee
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_kleiner gubigsee mit schleuse

Auf geht´s in Richtung Scharmützelsee, den man auch mit dem Sportboot über Springsee, Großen und Kleinen Glubigsee erreichen kann.

66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_scharmuetzelsee

Der 66-Seen-Wanderweg führt weiter am Nordufer des Storkower Sees entlang und hat mit einer schönen großen Binnendüne eine Rarität zu bieten.

66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_binnenduene bei storkow
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_binnendüne bei storkow

Schön wars und anstrengend allemal.
Fortsetzung folgt - später.
 

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren